Demo vom 30.03.2016

RAUS MIT DEM VERKEHR, DIE UMGEHUNG DIE MUSS HER.

DIE BEWERTUNG IST NICHT FAIR, DAS ENTTÄUSCHT UNS SEHR.

Die Demo anlässlich des Treffens der Allianz Fränkischer Grabfeldgau war mit ca. 50 Teilnehmern, darunter auch viele Kinder, ein voller Erfolg.

Den Bürgermeistern der Grabfeld-Allianz wurden Schreiben übergeben, in denen die Enttäuschung über die Einstufung und die gemeinsame Bewertung im Gesamtprojekt Pfaffendorf-Bad Neustadt mitgeteilt wurde.

Die Argumente für eine Ortsumgehung wurden ebenfalls noch einmal dargelegt.

Lenkungsgruppensprecher Jürgen Heusinger teilte mit, dass die Grabfeld-Allianz sich auch weiterhin für die OU Saal einsetzt.

Unterstützt wurde BIOS auch von MdL Günther Felbinger von den Freien Wählern, der im Anschluss noch für eine gemeinsame Diskussion zur Verfügung stand und seine weitere Unterstützung zusagte. Auch MdL Steffen Vogel von der CSU sicherte schriftlich seine volle Unterstützung zu.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Link zum Artikel der Rhön & Saalepost

Link zum Artikel der Main-Post

Link zum Video-Beitrag BR24

Link zum Beitrag BR24

Link zum Artikel der Main-Post vom 01.04.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: