MdL Frau Sabine Dittmar unterstützt die Forderung nach einer Umgehungsstraße für Saal

Bürgermeister Norbert Bauer und Vertreter der BIOS hatten die SPD Bundestagsabgeordnete Frau Dittmar  ins Rathaus von Saal eingeladen, um ihr einen Brief zu überreichen.

Darin wird die aus Sicht der Beteiligten bestehende Dringlichkeit der Umgehung noch einmal hervorgehoben und Frau Dittmar um Unterstützung gebeten.

BIOS übergibt ein Schreiben, in dem sie um Unterstützung gebeten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: